Open For Appointments - Terminanfragen sind möglich.Open For Appointments - Terminanfragen sind möglich.

Open For Appointments - Terminanfragen sind möglich.

Einen Termin kannst du aktuell ab Juni 24 bekommen.

Read More

Open For Appointments - Terminanfragen sind möglich.

Einen Termin kannst du aktuell ab Juni 24 bekommen.

Read More

Wiebke

Wiebke wurde im Mai 1984 als Kind der stürmischen See nahe der Küste des großen Nordmeeres geboren. Schon bald entdeckten ihre Eltern, dass sie nicht nur zum Krabbenpuhlen taugte, sondern dass ein großes Talent in ihr leise erwachte. Alsbald schon, im zarten Alter von 6 Sommern, sandten sie das pausbäckige Kind, bewaffnet nur mit Block…

Tattoo Galleries

Eine Auswahl meiner Tattoos aus den letzten Jahren aus unterschiedlichsten Kategorien. Es ist wunderbar, so vielseitig und kreativ arbeiten zu können. Heute ein Vogel, morgen eine Blume, übermorgen ein altgermanischer Hund, Donnerstag eine Aquarell-Nymphe. Das ist ganz großartig, dank eurer Ideen :). Watercolor Animals Watercolor Plants Watercolor Abstract Watercolor Mythical Creatures Watercolor Mixed Designs Dotwork…

Wiebkes Philosophie

(click me for english version) Ich weiß, das ist viel Text zu lesen. Aber er gibt uns beiden die Sicherheit zu wissen, worüber wir reden. Also lies‘ ihn bitte, BEVOR du eine Anfrage stellst. Über meine Arbeit Von klein auf begeistere ich mich für die Kunst. Als Kind besuchte ich 6 Jahre lang eine Malschule…

Kontakt

Terminanfragen bitte an diese Adresse: appointment@donna-tinta.de Donna Tinta – Wiebke Turner Knickstr. 3 D-32805 Horn-Bad Meinberg kontakt@donna-tinta.de  Tel.: +49-(0)5234-2059663